Häufig gestellte Fragen.
Der Zugang zur Praxis und ebenso das WC ist rollstuhlgerecht.
Eine Überweisung ist nicht notwendig aber wünschenswert! Hier Hausarzt erhält in beiden Fällen unverzüglich einen Bericht.
Wir bitten Sie, vorhandene Dokumente zu Ihrem Termin mitzubringen, z.B. Ihren Medikamentenplan, Arztberichte oder Röntgenbilder auf CD. Vielen Dank!
Bitte bringen Sie möglichst nicht eine Begleitperson mit, um Überfüllung zu vermeiden! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
In den Räumen unserer Praxis bitten wir Sie insbesondere wenn sie Erkältungssymptome haben um das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.
Wenn Sie Erkältungssymptome haben, benutzen Sie bitte die Klingel an der Eingangstür und warten auf Einlass.
Nein, Sie brauchen Ihre Medikamente nicht abzusetzen. Eine Therapiepause erfolgt wenn, dann nach Absprache mit der Praxis.
Wir bitten Sie, vorhandene Dokumente zu Ihrem Termin mitzubringen, z.B. Ihren Medikamentenplan, Arztberichte oder Röntgenbilder auf CD. Vielen Dank!
Das Rezept müssen Sie telefonisch vorbestellen. Rufen Sie hierfür bitte einen Tag vorher in der Praxis an. Vielen Dank!
Die umliegenden Parkplätze direkt an der Praxis sind häufig belegt. Jedoch bietet das Parkhaus direkt nebenan viele Parkmöglichkeiten (1€ pro Stunde).
Informationen zur Tabakentwöhnung erhalten Sie NICHT per Telefon in der Praxis.
Informationen erhalten Sie über unsere Website
https://www.theartofchange.de
Nutzen Sie gerne die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Vielen Dank!
Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch möglich. Rufen Sie hierfür in der Praxis an. Vielen Dank!